Training Day Hirzel

 

Am 3. und 4. Januar 2019 konnte der UHC Hirzel Flyers zum ersten Mal zwei tolle Trainingstage in der Dreifachturnhalle in Schönenberg durchführen. An zwei Trainingstagen gab es ein geballtes, sportliches Unihockeytraining. Beide Tage waren schnell ausgebucht mit jeweils 40 unihockeyfreudigen Jungen und Mädchen.

An den Trainingstagen konnten Spieler/innen mit Jahrgang 2010-2004 teilnehmen somit waren C und D-Junioren/inne wie auch Unihockeyschüler vertreten. Während die Spieler von einem abwechslungsreichen Schuss-, Pass- und Skills Training profitieren konnten, gab es für die Goalies ein spezielles Goali-Training. Die Trainings wurden von verschiedenen, erfahrenen Trainern diverser Altersstufen und NLA-Spieler/innen geleitet.

Es waren zwei sehr gelungene Tage mit toller Stimmung und positiven Rückmeldungen.

Dank den freiwilligen Helfern, den ehrenamtlichen Trainern und den gesponserten T-Shirts von Ochsner Hockey Pro Shop Baar konnten wir einen Betrag von CHF 1‘000.- dem Verein „Unihockey für Strassenkinder“ spenden.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Trainer: Martin Christen, Thomas Rieben, Sheila Ebinger, Florian Bär, Ricci Berweger, Tobi Landolt, Marcel Braun und Michaela Feldmann für die hervorragend gestalteten Trainings.

Herzlichen Dank an Ochsner Hockey Pro Shop Baar für das Sponsoring der tollen T-Shirts welche die Spieler/innen an den Trainingstagen mit Stolz getragen und mit nach Hause nehmen durften.

Hirzel Flyers
Marion Horvath & Isabelle Allouche